Wir suchen Unterstützung für unser Team!
Ihr Aufgabengebiet:
- laufende Buchhaltung, Erstellung der monatlichen UVA
- Rechnungsprüfung und Abwicklung von Zahlungsläufen
- Kontenabstimmungen
- monatliche Abrechnung der ÄrztInnen
- Korrespondenz und Archivierung
- Mitarbeit bei der Digitalisierung und Optimierung
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW, etc.)
- Sicherer Umgang mit MS Office, sehr gute Excel Kenntnisse
- Buchhalterprüfung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
- BMD-Kenntnisse
- Unterstützen des Teams in organisatorischen und administrativen Belangen
- Genaue und strukturierte Arbeitsweise
- Bereitschaft zur Weiterbildung
- Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse
- Soziale Kompetenz, Einsatzbereitschaft, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten:
- Langfristige Position in einem erfolgreichen und aufstrebenden Unternehmen
- Eine spannende Herausforderung mit großer Verantwortung
- Gehalt nach KV, € 1.824 auf Vollzeit Basis, jedoch Bereitschaft zur Überzahlung je nach persönlicher Qualifikation und Erfahrung
Bewerbungen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen bitte an Theresa Heinzel unter bewerbung@malacht.at.